Qualität

Die Natur zeigt uns täglich was Perfektion und Qualität bedeuten. Um diesem Vorbild möglichst nahe zu kommen, muss unser Streben nach Perfektion permanent kontrolliert und überwacht werden.

Die STRANGER GmbH & Co KG versteht sich als qualitätsbewusster und verantwortungsvoller Partner ihrer Kunden.

Im Jahr 2007 wurde diesem hohen Anspruch genügend eine Zertifizierung nach ISO 9001 durchgeführt. Diese umfasst alle Unternehmensbereiche und wird laufend überprüft und verbessert, sowie regelmäßig auditiert.

Erfolg und Perfektion durch Qualitätskontrolle

 

Durch die langjährige Zusammenarbeit und persönliche Betreuung kennt die Firma Stranger unsere Wünsche und Ansprüche und wir profitieren von einem durchgängigen Bild an unseren Arbeitsplätzen. Wir schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte genauso wie die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Sadil Omerovic, Technik Produktion, B&R Automation

Ich bin Kunde der Firma Stranger …

  • weil ich durch die fachlich sehr kompetente Unterstützung bei der Umsetzung von Anlagenprojekte einen Mehrwert für meinen jeweiligen Arbeitgeber generieren kann
  • weil unsere 12 jährige Zusammenarbeit von Beginn an durch Partnerschaft, Kooperation und Wertschätzung gekennzeichnet ist
  • weil sich die Firma Stranger verantwortlich fühlt und an Abmachungen hält
  • weil man sich auf das Unternehmen verlassen kann
Rainer Schlager, Leitung Produktion, John GmbH

Die Firma Stranger zeichnet sich durch ihre Flexibilität, ihre innovativen Lösungsansätze und besonders durch ihr Engagement und Kundenbetreuung aus.
Auch das breite Portfolio an realisierten Anlagen und Fertigungsmethoden bieten uns als Kunden eine Wissensdatenbank, mit deren Hilfe leichter das beste Produktionskonzept eruiert werden kann.

Ing. Martin Mayr, Projektleiter Hagleitner Hygiene International GmbH

Die Mitarbeiter von Stranger Maschinenbau sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch wenn ich mich mit den technischen Details nicht 100% auskenne, arbeite ich sehr gerne mit dem Team des Herrn Stranger zusammen. Vom einhalten der Termine über die sehr detailierte Inkludierung in den Status und den Ablauf von Projekten passt einfach alles. Das ist heute wichtiger den je, denn die Projekte werden immer komplexer und internationaler. Da ist es sehr wichtig einen zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben.

Elisabeth Schnabel, Assistentin der Geschäftsführung

Wir machen alle unsere Automatisierungsprojekt mit Stranger Maschinenbau. Alle Maschinen aus einer Hand zu bekommen ist sehr wichtig, da die gleiche Handschrift durchgängig zu finden ist. Wir sind über die Qualität der Maschinen sehr zufrieden. Termintreue ist für uns sehr entscheidend und ist bei Stranger Maschinenbau eine Selbstverständlichkeit. Weiter so Herr Stranger und sein Team.

Herbert Vierberger, Manager